Der Beauty-Frühlingsputz steht an! March 16 2016, 0 Comments

Noch pfeifen die Vögel nicht und die Sonne strahlt uns morgens auch bedauerlicherweise noch nicht ins Gesicht. Einerseits schade, andererseits: Höchste Zeit, um noch vor dem Wetter spring-ready zu werden! 

Wer kennt das nicht: Der Zürich-Winter hat uns gefühlte sechs Monate mit Nebel, Wolken, Regen, Schneeregen und allerelei schönen Witterungen den Alltag vermiest. Und nun, von einem auf den andern Moment stehst du da, draussen gefühlte 20 Grad Hitze, offene Schuhe in deinen Händen – und deine katastrophalen Füsse im Blick. Doch die Blasen von zu engen Stiefeln und deine unlackierten Nägel sind nur teilweise Schuld daran, dass du jetzt wütend deine Sneakers anziehst. Denn was du dabei versäumt hast: Den Beauty-Frühlingsputz. 

Sind wir ehrlich: Auch wenn wir Frauen noch so grossen Wert darauf legen, werden wir in der Winterzeit doch ab und an ein wenig faul. Doch fällt es uns leider erst im letzten Moment auf, wenn die Haut an den Beinen ungepeelt und die Bikinizone nicht perfekt gewachst für alle Welt sichtlich zum Vorschein kommt. Deswegen: Jetzt ist die beste Zeit, sich mit Unique Demees' Frühlings-Specials auf Vordermann zu bringen.

Für das gute Wohlgefühl genau so wie für deinen Körper. Oder wie es Demee selbst sagt:

„Improper grooming is the death of an outfit!“

Wo sie Recht hat, hat sie recht.

 

FRÜHLINGS HOT DEALS!

  • Quick Pedi plus sugar almond peeling & Quick Manicure @chf.79.-, Essie Lack 50% Rabatt 

  • Classic Pedicure with Paraffin @chf.89.-, Essie Lack 50% Rabatt

  • Mini Gesichtsbehandlung/Facetreatment @chf.75.-

  • Rücken / Back Peeling with Ice Mask @chf.45.-

  • Waxing Package: Half Legs, Bikini @ chf.75.-

 

xoxo, V. & D.